Small Monsters

Kids Fashion in Bielefeld

Über uns

Small Monsters ist ein Concept Store für Kinder in der Bielefelder Altstadt.
Und seit Oktober 2017 könnt ihr uns auch online besuchen und bei uns bestellen! Wir bieten eine handverlesene Auswahl an individuellen und internationalen Marken für Jungen und Mädchen von 0-14 Jahren. Dabei steht für uns nicht nur das Design im Vordergrund, sondern auch Qualität und Nachhaltigkeit. Darauf legen wir bei der Auswahl unserer Marken großen Wert. Neben Kinderbekleidung findet ihr bei uns auch eine Vielzahl an Accessoires und viele tolle Produkte für das Kinderzimmer, die Kinder- und Elternherzen vor Freude höher schlagen lassen.

Wer steckt dahinter?

Emanuela Kracun hatte schon immer den Traum einen eigenen Laden zu eröffnen. Nachdem die studierte Textilmanagerin Berlin den Rücken kehrte und Mutter wurde, entstand nach und nach die Idee einen Kinderladen zu eröffnen, da die Kleidung und die passenden Marken, die sie für ihren Sohn suchte, nicht in der Region zu finden waren.
Da die Nachfrage für die besondere Auswahl und Kombination der Marken auch über die Region hinaus immer größer wurde, gibt es Small Monsters nun auch online! Wir freuen uns auf euren Besuch!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Besucht uns in unserem Laden in Bielefeld!

Di-Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 16:00 Uhr

Tel: 0521 98874466

ANSCHRIFT:

Small Monsters
Emanuela Kracun
Niederwall 38
33602 Bielefeld

info@smallmonsters.de